Katholische Landeskirche Kanton Glarus
»Diakonie»Alo Job

15 Jahre ALO Job

15 Jahre ALO-Job - Die Beratungs- und Vermittlungsstelle für langzeitarbeitslose Menschen

"Mit Ihren Aufträgen geben Sie den Menschen, welche sich bei uns melden, Arbeit und Hoffnung, Wertschätzung und Selbstwertgefühl, und ermöglichen so, dass auch eine Rückkehr in die Arbeitswelt möglich wird. Ihre Spenden unterstützen uns in unserer Arbeit und sind sehr wertvoll. Wir bedanken uns für Ihr Engagement und Wohlwollen von Herzen."

Lesen Sie hier weiter....

Alo Job

Ist eine Vermittlungsstelle für stundenweise Arbeitseinsätze steht allen im Kanton Glarus wohnhaften erwerbslosen, ausgesteuerten Personen kostenlos offen vermittelt Arbeit für im Kanton Glarus ansässige Unternehmen, Geschäfte, Betriebe, öffentliche und private Haushalte ist nicht gewinn-orientiert kümmert sich um die Administration und Abrechnungen garantiert jedoch nicht für einen Einsatz

Telefonieren Sie uns: 055 644 18 84 Brigitte Baumgartner-Büsser

Montag 14.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr

Freitag 09.00 - 12.00 Uhr

Kennen Sie den ALO-Treff? Hier können Sie in Einzelberatungen oder Gesprächsgruppen Probleme im Zusammenhang mit der Erwerbslosigkeit besprechen.

Auszug aus den allgemeinen Bedingungen:

Ein Arbeitseinsatz muss mindestens vier Stunden dauern. Der Stundenansatz richtet sich nach den Anforderungen des Arbeitgebers und den Qualifikationen des Arbeitnehmers.

ALO-Treff und ALO-Job sind Arbeitslosenprojekte der beiden Landeskirchen des Kantons Glarus

Weitere Infos unter: www.alo-job.ch

Die Beratungsstellen der Glarner Landeskirchen stehen allen Personen in der Regel kostenlos zur Verfügung. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an die entsprechenden Stellen.

Flickstube

Wäsche zum Flicken - aber keine Zeit?

Kleidungsstück zum Kürzen?

Reissverschluss zum Einsetzen?

Kein Problem!

Rufen Sie uns an - wir helfen Ihnen!

Römisch-Katholische Landeskirche des Kantons Glarus